Über

Wann treffen wir uns

Wir treffen uns immer am 1. Donnerstag und 3. Dienstag im Monat, jeweils ab ca. 19:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr.

Wo treffen wir uns

Im Sommer sind wir im Nelson in Basel.
Im Winter sind wir im Wiener Beisl in Basel.

Die genauen Daten sowie auch weitere Events findest du im Kalender.

Wer sind wir?

Bei uns sind alle herzlich willkommen. Egal welche sexuelle Ausrichtung du hast, wichtig ist, dass du Interesse am BDSM, Fetisch hast und gewillt bist, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Für uns spielt es keine Rolle ob du ein Anfänger oder ein alter Hase bist. Einfach Mensch sein, Spass haben im Austauschen und offen sein für neue Ideen und Vorstellungen. Ebenso sollst du verschwiegen und höflich sein, Respekt und Humor haben, damit wir alle einen guten Umgang zusammen pflegen können.
Mehr über den Stamm findest du hier:
Sklavenzentrale
Fetlife

Was sind wir?

Wir sind eine fröhliche Runde

  • Man nennt uns pervers aber sind wir das wirklich?!
    Nein, wird sind eine Ansammlung individueller Menschen die eine etwas andere Ansicht in Bezug auf Ihre Sexualität haben.
  • Ich bin schüchtern, was werden die von mir denken?
    Kein Problem, herzlich willkommen bei uns. Uns ist es genau so gegangen, und der 1. Schritt ist der Beste.
  • Ich habe Fragen die ich vor meinem 1. Stammtisch Besuch beantwortet haben will.
    Wir sind immer für Fragen und Antworten da, gerne geben wir Auskunft.
  • Wie alt sind die Leute denn da?
    Wir sind zwischen 18 und ?, also sehr bunt gemischt.

Wie verhalten wir uns?

(Stammtisch Regeln)
Die Regeln sollten klar auf der Hand liegen, es sind im grossen und ganzen die selben die auch in unserer Gesellschaft gelten.
Wir sind "normale" Gäste, also bitte lasst Eure schönen Fetisch Kleider zu Hause oder tragt das was ihr in der Öffentlichkeit auch tragen wollt oder tut. Wir wollen nicht spielen und somit anderen Menschen, die nicht unserer Ansichten sind, Anlass geben sich angegriffen zu fühlen und/oder in ihre Privatsphäre eindringen.
Wir tolerieren keine Menschen, die Praktiken ausüben (oder ausüben wollen), welche einen Strafbestand gemäss dem Gesetz darstellen.

Du kannst gerne jederzeit ohne Anmeldung beim Stammtisch vorbei kommen. Wenn du Fragen hast, melde dich bei kontakt [at] bdsm-stamm-basel [dot] ch oder unter 079 129 68 85 (am besten per SMS oder Whatsapp).