• Rückblick auf die fünfte StrafBar gepostet am:11.06.2018
    Die 5. StrafBar war ein sehr schöner Abend, an welchem ausgiebig gespielt, geliebt und gequält wurde. Viele anregende Gespräche und einige unerwartete Wiedersehen haben den Abend abgerundet. Ich bedanke mich…


  • Neuer Ort für den Stamm gepostet am:03.05.2018
    Nach dem Probestamm am 03.Mai im Wirtshaus St.Jakob, haben die anwesenden Teilnehmer entschieden, dass wir einen neuen Ort gefunden haben für unseren Stammtisch. Es fiel uns leicht eine Entscheidung zu…


  • Probestamm gepostet am:07.04.2018
    Am Donnerstag dem 03.05.2018 machen wir einen Probestamm im Wirtshaus St.Jakob. Bei schönem Wetter dürfen wir im grosszügigen Sommergarten verweilen. Bei schlechterem Wetter werden wir in einem der Saale bleiben…


  • Rückblick auf die vierte StrafBar gepostet am:19.03.2018
    Die 4. StrafBar war ein sehr gelungener Abend mit sinnlichem, spannendem Spiel und vielen anregenden Gesprächen. Ich bedanke mich bei jedem und jeder, der oder die dabei war und somit…


  • Strafbar 4. gepostet am:08.03.2018
    Hallo zusammen Am 17.03.2018 findet die 4. StrafBar in Basel statt. Es handelt sich hierbei um eine Spielparty, organisiert von Teilnehmern vom BDSM-Stammtisch Basel. Wir begrüssen auch «Externe» (Nicht-Stammtisch-Teilnehmer) gerne…