• Strafbar 6. gepostet am:09.09.2018
    Hallo zusammen Am 22.09.2018 findet die 6. StrafBar in Basel statt. Bei der StrafBar handelt es sich um eine Partyreihe, organisiert von Teilnehmern vom BDSM-Stammtisch Basel. Wir begrüssen auch «Externe»…


  • Leitungswechsel gepostet am:27.08.2018
    Liebe Stammtischteilnehmerinnen und -teilnehmer Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen... Hier jetzt offiziell: Anika wird aufhören den Stammtisch in Basel zu leiten. Wir haben ihr viel zu verdanken und…


  • Kein Bondage Pic-Nic gepostet am:23.06.2018
    Liebe Stammtischteilnehmerinnen und -teilnehmer Bevor ich es vergesse: Wegen mangelnden Interessens (oder zeitlichen Ressourcen) ist das "offizielle" Bondage Pic-Nic vom Basler Stamm diesen Sonntag abgesagt. Es steht euch natürlich frei,…


  • Rückblick auf die fünfte StrafBar gepostet am:11.06.2018
    Die 5. StrafBar war ein sehr schöner Abend, an welchem ausgiebig gespielt, geliebt und gequält wurde. Viele anregende Gespräche und einige unerwartete Wiedersehen haben den Abend abgerundet. Ich bedanke mich…


  • Neuer Ort für den Stamm gepostet am:03.05.2018
    Nach dem Probestamm am 03.Mai im Wirtshaus St.Jakob, haben die anwesenden Teilnehmer entschieden, dass wir einen neuen Ort gefunden haben für unseren Stammtisch. Es fiel uns leicht eine Entscheidung zu…